Praxis

Praxis

Du findest hier Lösung für folgende emotionale Probleme:

Emotionaler Schmerz ( All Deine belastenden Emotionen von A - Z... )

Krisenintervention ( Deine private und/oder berufliche Krise...)

Trennung und Trauer ( Dein akuter oder schon lang zurückliegender Schmerz...)

Burnout Prävention ( Bevor Dir alles zu viel wird...)

Boreout Prävention ( Du fühlst Dich unterfordert...)

Liebeskummer ( Du kommst nicht darüber hinweg.... )

Selbstvertrauen und Selbstwert ( Du möchtest Dir innerliche Sicherheit geben...)

Neuorientierung und Zielfindung ( privat und beruflich )

Leistungs- und Lernblockaden ( Schule, Uni, Beruf )

Prüfungsangst (Du weißt genau, wie es sich anfühlt, wenn es beginnt...)

Redeangst ( Trotz sehr guter Vorbereitung...)

Sportliche Blockaden ( Du kannst es eigentlich, aber es passiert immer, wenn Du es nicht brauchst...)

Flugangst ( Du möchtest endlich unbeschwert fliegen...)

Zahnarztangst ( Du magst kaum einen Zahnarzttermin machen...)

Höhenangst ( und weitere nicht krankhaften Ängste...)

und allen belastenden Emotionen wie zum Beispiel:

Trauer, Sorge, Zweifel, Hilflosigkeit, Schuld , Scham, Angst,
Überforderung, Verzweiflung, Wut, Aggression, Schüchternheit, Frustration,
Minderwertigkeit, Hass, Eifersucht, Verachtung usw.

Solltest Du noch Fragen zu den einzelnen Themen haben oder Du findest Dein emotionales Thema hier nicht, beantworte ich Dir gerne Deine Fragen in einem persönlichen Gespräch.

Mein Angebot ersetzt weder den Arzt- noch Therapeutenbesuch.
Solltest Du Dich in ärztlicher oder therapeutischer Behandlung befinden, kläre bitte vorher ab, ob etwas gegen ein gleichzeitiges Coaching spricht. Informiere mich bitte in jedem Fall darüber.